Weinprobenübersicht Herbst 2018

Obwohl wir noch Sommer haben, hat die Hitze und Trockenheit der letzten Wochen doch schon deutlich herbstliche Spuren in der Natur hinterlassen. So wollen wir auch schon einmal die Übersicht über unsere Events im zweiten Halbjahr bekanntmachen. Wir wissen, wie voll nicht nur unsere Terminkalender sind, so dass wir allen unseren Weinfreunden Gelegenheit zum Planen geben möchten.

In Vorbereitung auf diese Events sind wir selbst in den kommenden Wochen auch wieder auf Einkaufstour bei unseren befreundeten Winzern, damit für alle auch das richtige bei uns verfügbar ist.

Das Jahr beschließen werden wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem „traditionellen“ Glühweinstand, der im vergangenen Jahr bei aufkommendem Schnee – eine Seltenheit in Köln – eine so große Resonanz genießen konnte. Der Glühwein kommt wieder von der Bezirkskellerei Markgräflerland.

Die Übersicht:

  • 29. September: Gold-Rot im Herbst
  • 27. Oktober: Wein – rund um die Welt!
  • 24. November: „Besondere Weine“ für die Feiertage!
  • 7. Dezember: Traditioneller Glühweinstand – mit Winzer-Glühwein ruut wieß!

Übersicht zum Download, Ausdrucken und Weitergeben:

Weinprobenübersicht 2018-2 Ka..